Team Manager öffentliche Verwaltung (m/w)

Cassini AG

Berlin, Düsseldorf, Frankfurt

Consulting

Unternehmensberatung

Bennigsen-Platz 1

cassini.de

Team Manager öffentliche Verwaltung (m/w) Cassini AG Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart Sie übernehmen die Verantwortung in Beratungsprojekten! Sie sind ein Vollblutberater und überzeugen unsere Klienten der öffentlichen Verwaltung durch fachliches und methodisches Know-how.

Gestalten Sie Zukunft Bei Sind Sie Bereit Unsere Klienten Durch Wegweisende Beratung In Die Zukunft Zu Führen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Suchen Vordenker Kompetenzträger Und Couragierte Köpfe Wie Sie Sie Werden Verantwortlich Auf Hochspannenden Projekten Arbeiten Prägen Sie Mit Ihren Ideen Themen Und Ihrem Engagement Unternehmen Sie Fortschritt:   Team Manager öffentliche Verwaltung (m/w) In Düsseldorf Berlin Frankfurt Stuttgart Und München   Beginn Ihrer Tätigkeit: Ab 01072015 Oder Früher Das Sind Sie: Sie Besitzen Einschlägige Berufserfahrung Im Consulting Und In Der Linie Mit Klarem Branchenschwerpunkt Der öffentlichen Verwaltung Sie Haben Eine Klare Vision Von Dem Fokus Ihrer Zukünftigen Einheit Und Wissen Durch Ihre Beobachtung Und Erfahrung Den Markt Einzuschätzen Optimalerweise Haben Sie Bereits Ein Team Fachlich Und/oder Disziplinarisch Erfolgreich Geführt Und Ein Thema Im Markt Positioniert Sie Haben In Der Vergangenheit Nachweislich Vertriebliche Erfolge Erzielt Und Zeigen Unternehmerisches Denken Und Handeln Sie Verfügen über Ein Vitales Kontaktnetzwerk Das Sie In Die Lage Versetzt Anspruchsvolle Projekte Für Ihre Einheit Zu Akquirieren Sie Sind Vertriebsstark Und Haben Visionen Sie Sind Offen Freuen Sich Auf Einen Blick über Den Tellerrand Haben Aber Auch Keine Scheu Vor Details Sie Haben Freude Daran Komplexe Zusammenhänge Zielgruppengerecht Zu Abstrahieren Und Visualisieren Sie Können Sich Und Andere Motivieren Führung Liegt Ihnen Im Blut Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Ergreifen Die Initiative Sie überzeugen Ihre Gesprächspartner Durch Ausgeprägte Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten   Das Ist Ihre Aufgabe: Sie übernehmen Die Verantwortung In Beratungsprojekten Sie Sind Ein Vollblutberater Und überzeugen Unsere Klienten Der öffentlichen Verwaltung Durch Fachliches Und Methodisches Know-how Sie Leben Ihre Vision Bei Gestalten Und Treiben Sie Den Auf- Und Ausbau Einer Einheit Mit Mindestens Zwei Fachlichen Schwerpunkten Aus Strategieberatung It-management- Und Organisationsberatung Projektmanagement Verwaltungsmodernisierung Architekturmanagement Oder Infrastruktur-management Sie Pflegen Ihr Netzwerk So Akquirieren Sie Projekte Bei Unseren Klienten Oder Neuklienten Und Sind Für Die Etablierung Ihres Themas Bei Und Am Markt Verantwortlich Dabei Unterstützt Sie Das Gesamte Beraternetzwerk Von Sie übernehmen Wirtschaftliche Verantwortung Sie Tragen Die Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Ihre Einheit Sie übernehmen Die Menschliche Verantwortung Sie Stellen Neue Mitarbeiter Ein Führen Ihr Team Sind Für Die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Zuständig Und übernehmen Die Disziplinarische Führung Ihrer Einheit Das Bieten Wir: Es Erwarten Sie Flexible Jobstrukturen Ein Ausgereiftes Entwicklungsmodell Und Ein überdurchschnittliches Gehalt Vom Ersten Tag übernehmen Sie Unternehmerische Verantwortung Und Erhalten Jeden Erdenklichen Freiraum Um Sich Auf Ambitionierten Projekten Zu Verwirklichen Flache Hierarchien Kleine Schlagkräftige Teams Und Eine Kultur Der Gegenseitigen Inspiration Und Des Wissensaustausches Sind Die Voraussetzung Um Zukunft Zu Gestalten Sie Werden Großes Bewegen Das Sind Wir: Wurde 2006 Von Managern International Agierender Beratungen Gegründet Jeder Dritte Dax Konzern Die Wichtigsten Bundesbehörden Und Ambitionierte Mittelständler Vertrauen In Unsere Leistungen Und Unser Beratungsprinzip Guiding Ahead - Klienten Durch Wissensvorsprung Zum Wettbewerbsvorsprung Zu Führen Unser Leistungsportfolio Umfasst Wegweisende It-strategie- Business- Technologie- Und Projektberatung Ist Mit Standorten In Düsseldorf Hamburg Berlin Frankfurt Stuttgart Und München Vertreten   Möchten Sie Zu Unserem Wachstum Beitragen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gewünschten Arbeitszeit An Bewerbung@de   Visit Wwwde Teamleitung Teamleiter Teammanagement Organisation Bereichsleitung Teamkoordination Qualitätssicherung Consult Strategie Beratung Consulting Berater Beratung öffentlichkeitsarbeit PR Public Relations ÖV Öffentlicher Dienst Team Manager öffentliche Verwaltung (m/w) Sie übernehmen Die Verantwortung In Beratungsprojekten Sie Sind Ein Vollblutberater Und überzeugen Unsere Klienten Der öffentlichen Verwaltung Durch Fachliches Und Methodisches Know-how Berlin Düsseldorf Frankfurt Am Main München Stuttgart Teamleitung Teamleiter Teammanagement Organisation Bereichsleitung Teamkoordination Qualitätssicherung Consult Strategie Beratung Consulting Berater Beratung öffentlichkeitsarbeit PR Public Relations ÖV Öffentlicher Dienst

Manager Programm- und Projektmanagement (m/w)
   Cassini AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Gehalt, Reisekosten und HR (m/w)
   Cassini AG (Dortmund)

Berater eBusiness und Digitale Medien (m/w)
   Cassini AG (deutschlandweit)

Warehouse employee
   Amazon (Dettingen)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Jena)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Dettingen)